So bestellen Sie bei uns!

Unser Angebot ist verbindlich. 
Mit Ihrer Bestellung nehmen Sie unser Angebot auf Vertragsschluss an. Der Vertrag kommt mit Versendung Ihrer Bestellung an uns zustande.
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, lässt sich dieses durch einen unverbindlichen Klick auf den Produktnamen und/oder das Produktbild genauer betrachten. Durch Anklicken des “In den Warenkorb” Buttons können Sie den Artikel anschließend in den Warenkorb legen. Die dort hinterlegten Artikel können Sie jederzeit durch Anklicken des “Warenkorb bearbeiten” Buttons oder Warenkorb-Symbols unverbindlich betrachten und verändern. Durch den Klick verschiedener Grafiken lässt sich der Warenkorb und die verschiedenen Artikel bearbeiten. Mit [X] lässt sich ein Produkt/Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Die Anzahl regeln Sie über die jeweiligen Pfeile.
Möchten Sie die Artikel im Warenkorb kaufen, klicken Sie in der Seite “Warenkorb” auf den Button “Zur Kasse” oder nutzen den selben Button des [Hovers], welcher erscheint, wenn Sie Ihre/n Maus/Cursor über den Warenkorb-Schriftzug im Header Bereich legen, ohne dabei einen Klick auszulösen.

Im Verlauf des weiteren Bestellvorgangs wählen Sie die Versand- sowie die Zahlungsart. Sollten Sie einen Gutscheincode besitzen, lässt sich dieser im Kassenbereich ganz oben einlösen. (Gutscheincodes sind nicht kombinierbar!)
Es besteht dann auch die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. 
Im letzten Schritt erhalten Sie unter “Prüfen & Bestellen” nochmals die Möglichkeit einen Blick über Ihre Bestelldaten zu werfen und können alle Angaben nochmals überprüfen, unter [X] löschen oder durch Anpassen der Anzahl ändern. Auch Eingabefehler können Sie berichtigen, indem Sie im Browser rückwärts navigieren oder den Bestellvorgang abbrechen und erneut beginnen. Um den Einkauf endgültig abzuschließen, müssen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert werden. Durch Anklicken des “Jetzt kaufen” Buttons gehen Sie den verbindlichen Vertragsschluss mit uns ein.
Damit wird die Bestellung systematisch eingeleitet.

Wir speichern Ihre Bestellung und senden Ihnen per E-Mail eine automatisierte Eingangsbestätigung mit Auftragsbestätigung und allen Bestelldaten, sowie den gesamten Vertragstext. Auch haben Sie die Möglichkeit, sowohl die Bestellung als auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Absenden der Bestellung auszudrucken. Sofern Sie sich zur Einrichtung eines Kundenkontos entschieden haben sollten, haben Sie auch hierüber jederzeit Zugriff auf die von Ihnen getätigten Bestellungen.

Kundenservice

Bei Fragen, Beschwerden oder Reklamationen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns Montag – Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 176/ 70 323 463 oder per E-Mail an info@madeforlove.de.
Sollte es sich hierbei um ein Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung handeln, übermitteln Sie uns bitte die Bestell- bzw. Auftragsnummer.