Du hast Fragen? Hier findest du die wichtigsten Fragen & Antworten:

Fragen zu deiner Bestellung

Wann kommt meine Bestellung?

Sobald deine Bestellung versendet wurde erhältst du von uns eine Email mit der DHL Sendungsverfolgung zu deinem Paket.
Bitte beachte, dass wir Bestellungen, die per Vorkasse gezahlt wurden erst nach Erhalt des Rechnungsbetrages bearbeiten können.
Die Lieferzeit zu den von dir bestellten Artikeln kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Diese hast du nach dem Kauf bei uns per Email erhalten. Falls du keine bekommen haben solltest, schaue bitte in deinem Spam Ordner nach.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du von uns eine Email mit der DHL Sendungsverfolgung zu deinem Paket.

In meiner Sendungsverfolgung passiert nichts - was ist da los?

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis DHL deine Sendungsverfolgung anzeigt.
Sollte in deiner Sendungsverfolgung „wurde elektronisch angekündigt“ stehen bedeutet dies, dass wir die deine Sendung fertig gestellt und an DHL übermittelt haben. Nun muss deine Sendung nur noch von DHL im Verteiler Zentrum gescannt werden, ab diesem Zeitpunkt kannst du deine Bestellung dann verfolgen.

Mein Artikel ist beschädigt oder kaputt - was nun?

Solltest du ein defektes Dessous erhalten haben, kannst du uns gerne per Email kontaktieren.
Du hast ein defektes Toy erhalten? Viele Toy-Produkte verfügen über eine Tastensperre, die vor dem 1. Gebrauch gelöst werden muss. In der Betriebsanleitung steht, wie genau das Gerät zu handhaben ist. Bei einigen Toys befindet sich im Batteriefach ein Plastikplättchen. Dieses ist dafür gedacht, dass sich die Batterien nicht nach einer gewissen Zeit selbstständig entladen. Vor der ersten Inbetriebnahme muss dieses entfernt werden. Sollten dir beide Hinweise nicht geholfen haben, kannst du uns gerne per Email kontaktieren. 

Fragen zum Bestellvorgang

Mein Gutschein kann nicht eingelöst werden – wieso?

Solltest du einen Gutschein haben, trage diesen während des Checkouts ganz oben in das entsprechende Feld  ein.
Gutscheincodes können nicht kombiniert werden.

Wie finde ich die für mich passende Größe?

In der Regel empfehlen wir dir, deine dir bekannte Größe zu bestellen. Liegst du zwischen zwei Größen empfehlen wir dir, die Nummer größer zu bestellen.
Einige unserer Produkte haben bei der Größenauswahl eine Angabe wie sie ausfallen, beachte bitte diesen Hinweis um die passende Größe zu ermitteln.
Oberhalb der Größenauswahl findest du bei den meisten Produkten eine Größentabelle, diese kann dir ebenfalls helfen die richtige Größe zu wählen, falls du unsicher bist.

Wo finde ich die Größentabelle?

Oberhalb der Größenauswahl findest du bei den meisten Produkten eine Größentabelle.
Diese kann dir ebenfalls helfen die richtige Größe zu wählen falls du unsicher bist.

Einige unserer Produkte haben bei der Größenauswahl eine Angabe wie sie ausfallen, beachte bitte diesen Hinweis um die passende Größe zu ermitteln.
In der Regel empfehlen wir, deine dir bekannte Größe zu bestellen. Liegst du zwischen zwei Größen empfehlen wir in der Regel die Nummer größer zu bestellen.

Welche Produkte darf ich anprobieren?

Die meisten unsrer Produkte dürfen anprobiert werden. Bei dem Anprobieren von Höschen/Bademode bitten wir dich, wie im Ladengeschäft auch üblich, deinen Slip darunter anzubehalten.
Ein paar wenige Produkte können aus Hygienegründen nicht anprobiert werden. Hierrunter fällt unsere Strumpfware. Wir bitten um dein Verständnis, im Ladengeschäft darf Strumpfware ebenfalls nicht anprobiert werden.

Fragen zu deiner Rücksendung

Die Größe passt nicht - was nun?

Ein Umtausch ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Bitte gib eine neue Bestellung in deiner gewünschten Größe auf.

Den nicht passenden Artikel schickst du einfach zurück.
Bitte beachte hierbei die Informationen auf der Rückgabe-Seite.

Wie schicke ich etwas zurück?

Wichtige Informationen bezüglich der Rückgabe findest du hier.

Wurde meine Rücksendung zugestellt?

Sobald deine Rücksendung bei uns eingeht, informieren wir dich per E-Mail.

Über das Rücksendelabel kann die Sendung aber auch zurückverfolgt werden ohne direkt auf unsere Nachricht warten zu müssen.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Wir bearbeiten die Rücksendungen nach Eingangsdatum. Wir sind versucht dies so schnell wie möglich abzuwickeln. Saisonbedingt kann es jedoch zu Verzögerungen kommen.
Sollten wir nach erfolgreicher Zustellung deiner Rücksendung jedoch nicht innerhalb der gesetzlich festgelegte Frist von 14 Tagen (gemäß Art. 13 Abs. 1 der EU-Verbraucherrechterichtlinie) erstatten, wende dich bitte per Email an uns: info@madeforlove.de

Warum wurden mir Versandkosten berechnet?

Ab einem Warenwert von 70€ übernehmen wir die Versandkosten für deinen Einkauf. Damit wir dies weiterhin so handhaben können, werden alle Käufe unter 70€ mit den auf unserer Seite ausgeschriebenen Versandkosten berechnet. Wenn du nach deiner Rücksendung an uns also Ware für weniger wie 70€ behältst, verrechnen wir die Versandkosten mit deinem Rückzahlungsbetrag.

Warum wurde mir nicht der vollständige Betrag erstattet?

Immer mal wieder haben wir für unsere Kunden tolle Aktionen wie Gratis Artikel. Solltest du nun allerdings den Artikel, an welchen der Gratis Artikel gekoppelt war zurück schicken, den Gratis Artikel aber behalten wird dir dieser in Rechnung gestellt. Dies kannst du völlig transparent unseren Aktionsbedingungen entnehmen. Nur so ist es uns möglich euch auch in Zukunft solche tolle Aktionen zu ermöglichen.

Du hast noch eine Frage? Dann kannst du uns gerne kontaktieren per Mail an info@madeforlove.de oder per Telefon +49 176 70323463