Bestellung stornieren

Ihre Bestellung war fehlerhaft oder Sie haben Sich doch umentschieden und möchten nun stornieren?
Schicken Sie uns schnellstmöglich eine E-Mail über das Kontaktformular und versichern Sie sich, dass Sie in der Mail auch die Bestellnummer angeben.

Wichtig:
Sie können nur stornieren, solange die Ware noch bei uns vor Ort ist.
Stornierungen können nicht rückgängig gemacht werden, Sie können selbstverständlich nach der Stornierung erneut bestellen.

Ihre Adresse hat sich geändert?

Während des Bestellverfahrens kann die Lieferadresse nicht geändert werden. Sollten Sie als an die falsche Adresse bestellt haben, machen Sie sich keine Sorgen… Das Paket wird wieder zu uns zurück geschickt.
Sie sollten dennoch stornieren, damit Sie Ihr Geld schnellstmöglich erhalten und können dann erneut bestellen.

So geben Sie eine Bestellung auf: 

Legen Sie ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb. Von dort aus können Sie sich einen Überblick über die Artikel und den Gesamtpreis (exkl. Versand) machen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.
Mit dem Klick auf “Zur Kasse” gelangen Sie zum nächsten Bestellprozess. 
Hier wählen Sie die bevorzugte Zahlungsmöglichkeit, sowie Versandart aus. Um eine Bestellung tätigen zu können, müssen Sie unsere Datenschutzerklärung und AGBs akzeptieren, indem Sie den entsprechenden Hacken setzen.
Letztendlich klicken Sie auf “kostenpflichtig bestellen” um die Bestellung aufzugeben.

Wie geht’s nach der Bestellung weiter?

Sind während des Bestellprozesses keine Fehler entstanden, erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigungsmail inkl. dem Auftrag und der Bestellinformationen.
Haben Sie sich zuvor ein Konto bei uns angelegt, finden Sie die entsprechenden Informationen auch dort unter dem Menüpunkt: Meine Bestellungen.

Sobald Ihre Ware unser Lager verlässt, werden Sie von uns ein zweites Mal über den Bestellstatus informiert. Dieses mal dann auch mit der Sendungsverfolgungsnummer seitens DHL, womit Sie die Ankunft Ihrer Bestellung überprüfen können.